Es gibt nur wenige Artists die meinen Kopf auf Anhieb zum nicken bekommen. Als ich die ersten Beats von Nydias Album "cozy dreams" gehört habe war ich sofort verliebt. Diese Mischung aus satten Drums, jazzy Samples und der zarte Touch von TripHop hat mich direkt geholt. Ich bin sehr sparsam wenn es darum geht Menschen online meine Begeisterung für ihre Kunst auszudrücken. Bei Nydia war das aber keine Frage, ich habe sie einfach angeschrieben und wir waren sofort auf einer Wellenlänge, auch wenn sie in Phoenix/US lebt. Da hat es auch nur kurz gedauert, wir haben ein paar Skizzen getauscht und wenige Wochen später war der Track fertig. Sie hat nicht nur ein wunderschönen Gitarrensound, sondern auch die traumhaften Saxophonsamples beigetragen. Beides passte einfach direkt in den Track, es war eigentlich keine wirkliche Arbeit, es war einfach im Fluss und das hört man dem Track auch direkt an. Sowas habe ich selten erlebt und freue mich mega das sie Teil des Albums ist.

 

Nydia

 

Artwork

Raw Beatart


Mastering

Feinklang Mastering Studio

 

 

 

 

Single - 2021