An irgend einem Punkt in meinem Leben wurde mir klar, dass sich alles in Kreisen bewegt. Wir kehren oft an einen geistigen Ort zurück, an dem wir bereits waren, aber auf dieser Reise haben wir einiges zu meistern. Wir können auf diesem Weg rennen oder uns langsam bewegen, um die kleinen Schritte bewusst wahrzunehmen. Manchmal spielt das Leben verrückt. Manchmal braucht man Zeit um zu begreifen: die Eindrücke die man auf seinem Weg sammelt, die Menschen die einen begleiten, sind alles andere als selbstverständlich. Es gibt immer wieder Zweifel und Hoffnung, Höhenflüge und Tiefschläge. Aber am Ende fügt sich alles zu einem großen Bild und der Kreis schließt sich. Die Trilogie ist jetzt komplett.

 

 

Circles - Part Three

 

 

2019

 

Circles - Part Two

 

 

2019

 

Circles - Part One

 

 

2019